Tanzen, Klöppeln, graue Zellen trainieren

Veranstaltungen des Hugo-Aufderbeck-Seminars im Frühjahrssemester 2023 (13. Februar bis 30. Juni)

Tanzen, Klöppeln, graue Zellen trainieren. Philosophieren, den Umgang mit Smartphone und Tablet erlernen und vertiefen und noch viele andere Veranstaltungen und Kurse bietet das Hugo-Aufderbeck-Seminar im Frühjahrssemester 2023 (13.2. - 30.6.23) an. Der Veranstaltungskalender ist vielfältig gefüllt. Eingesehen werden kann er hier und auf der Webseite des Seminars.

In Papierform gibt es das Kursprogramm auch als Kursheft, das im Hugo-Aufderbeck-Seminar in der Hopfengasse 8, 99084 Erfurt erhältlich ist. Dort finden auch die Veranstaltungen statt.

Das Hugo-Aufderbeck-Seminar ist eine Bildungs- und Begegnungsstätte der katholischen Kirche in Erfurt für Ältere und Interessierte. In den zahlreichen, meist wöchentlichen Kursen, vermitteln Fachkundige ehrenamtlich ihr Wissen und Können.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sie wird schriftlich und bis zum 29. Januar erbeten


Hugo-Aufderbeck-Seminar

Hopfengasse 8
99084 Erfurt

E-Mail: hugo-aufderbeck-seminar@bistum-erfurt.de