Der Countdown läuft

Anmeldung zur Teilnahme am Weltjugendtag in Portugal nur noch bis zum 31. Januar möglich

 

 

Nur noch wenige Tage – dann endet die Anmeldefrist für den Weltjugendtag, und zwar am Dienstag, 31. Januar 2023.

Gastland des Weltjugendtages ist in diesem Jahr Portugal. Papst Franziskus lädt alle jungen Menschen vom 1. – 6. August nach Lissabon ein, um zusammen den Glauben zu feiern und Weltkirche zu erleben.

Im Bistum Erfurt wurde für die Jugendlichen eine längere Reise geplant, in deren Mitte der Weltjugendtag liegt. Die geplante 18tägige Reise umfasst den Zeitraum 24. Juli – 10. August 2023.


Anmelden kann man sich auf dem Anmeldeformular der Seite https://www.jung-im-bistum-erfurt.de/wjt2023/
Auf dieser Seite sind auch das Programm der Reise und weitere Information, wie z.B. Kosten, zu finden.

Anmeldungen direkt sind auch auf den nachfolgenden Formularen möglich

Anmeldungsformular für Minderjährige (ab 16 Jahre)

Anmeldeformular für Volljährige (bis 27 Jahre)

Offizielle Weltjugendtagsseite