80. Geburtstag
von Bischof em. Joachim Wanke

Hier können Sie Bischof Wanke zum Geburtstag gratulieren

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Glückwünsche

Anzeige: 21 - 25 von 31.

• Klaus Szudra AUS Aachen 04.05.21 09:33
    Lieber Bischof em. Dr. Wanke,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gottes reichen Segen und Gesundheit!Damit verbunden der Dank für viele wertvolle Begegnungen, Gedanken und Anregungen.Alles Gute,Klaus Szudra
  • Fritz Keller AUS Drei Gleichen 04.05.21 09:27
    Sehr geehrter Herr Bischof Dr. Wanke,für den Kirchortrat Gotha und natürlich auch für meine Person wünsche ich Ihnen zum heutigen Geburtstag Gottes Segen, alles Gute vor allem Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag!Peter Fritz Keller
  • Markus Hampel AUS Worbis 04.05.21 09:20
    Lieber Bischof Wanke,zu Ihrem Geburtstag von Herzen alles Gute, Gottes Segen und Kraft in dieser Zeit!Danke für manche Inspiration und Ermutigung!
  • Manfred Krumm AUS 86199 Augsburg 04.05.21 08:53
    Hochwürdigster Herr Bischof Wanke, die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Ihrem Geburtstag. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Leib und Seele, ganz viel Freude bei Ihrem Tun, bei Begegnungen, beim Erleben der Schöpfung und am Leben insgesamt. In all dem mögen Sie Gottes Segen und Nähe tief und reich erfahren.Ihr Geburtstag ist mir willkommener Anlass, Ihnen aufrichtig zu danken: seit vielen Jahren haben Sie mich durch Ihre Predigten, Vorträge und Veröffentlichungen angeregt, ermutigt und im Glauben gestärkt. Aufrichtig "Vergelt's Gott" für alles.Unvergessen ist Ihr Besuch, die Feier des Gottesdienstes, Ihre sehr persönliche Predigt und Ihr nachfolgender Vortrag im Pfarrheim von Christkönig, Augsburg am Christkönigsfest 2014. Immer noch sprechen mich Pfarrangehörige darauf an. Danke, dass Sie damals gekommen sind und danke für alles, das Sie uns mit Ihren Worten und besonders durch Ihre Haltung gegeben haben. Mit allen guten Segenswünschen und dem Versprechen, Ihrer heute besonders im Gebet zu gedenken,Manfred Krumm, Pfarrer i.R. Augsburg.
  • Dr. Michael Klein AUS Weimar 04.05.21 08:41
    Lieber Achim, auf diesem unkonventionellen Weg, herzliche Glückwünsche zum GeburtstagBleib gesegnet und Gott behütet. Vielleicht ein Wiedersehen nach Coronaherzlich , noch einmal Michael
Anzeige: 21 - 25 von 31.