Frieden ist der Weg

Bergexerzitien auf dem Karnischen Friedensweg

Der karnische Friedensweg ist ein wundersamer, heiliger Ort voller Magie und Stille, geprägt von krassen Gegensätzen. Blumenreiche Grashänge und schroffe Felsengrate, atemberaubende Ausblicke und beklemmende Tiefblicke, bewegte Erdgeschichte und blutgetränkte Weltgeschichte. Wer sich achtsam auf den Weg durch das Karnische Gebirge macht, erfährt, wie er dort oben dem Himmel näher rückt und er erlebt, wie er in dieser geschichtsträchtigen Hochgebirgslandschaft die Ruhe, die Kraft und die Gelassenheit wiedererlangen kann.
Min. 8 / Max. 12 Teilnehmer
Anmeldeschluss: 15. Juli 2019

Begleitung:  Thomas Kappe, Seelsorgeamt Erfurt
                      Astrid Kunze, Geistliche Begleiterin für Bergexerzitien, DAV Wanderleiterin

Teilnehmergebühr:  640 €

Info und Anmeldung:

Telefon:  0361 6572-331
E-Mail:    tkappe@bistum-erfurt.de
Regierungsstraße 44a, 99084 Erfurt