Bergwanderexerzitien

Info-Abend für Interessierte, 9. Juni, 19.00 Uhr im Bildungshaus "St. Ursula" in Erfurt, Trommsdorffstr. 29

Auf dem Europäischen Fernwanderweg E 5 einmal quer über die Alpen.
Sieben Tage in der herrlichen Landschaft der Alpenregion und den beeindruckenden Gletscherwelten. Zeiten des Mit-Sich-Seins wechseln mit Zeiten der Begegnung, des Schweigens und des Gesprächs.
Zu unserem Leitthema „An den Übergängen des Lebens Gottes Wirken erkennen“ begleiten uns biblische und andere Textimpulse, die an Fragen erinnern, die uns jetzt gerade oder schon lange begleiten, auch mit der Frage nach Gott und die dazu einladen unsere inneren Kraftquellen zu erspüren und unserem Selbst wieder näher zu kommen.
Begleitende Gespräche und der abendliche Austausch des Erlebens am Tag wollen dazu beitragen Lebens- und Gottesfragen aufzugreifen und zu vertiefen.

Weitere Infos können Sie anfordern per Mail: Seelsorgeamt@Bistum-Erfurt.de



Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by St. Benno-Verlag