"Das verzeih' ich dir (nie)!"

Biblische Zugänge zu Schuld und Vergebung


Jesus und die Sünderin
Jesus und die Sünderin

Erfurt.
"Das verzeih ich dir (nie)!" Das hat wohl jeder schon einmal gesagt - und am Ende dann doch verziehen. Oder er kann einfach nicht verzeihen, weil der zugefügte Schmerz zu stark, die Schuld scheinbar unverzeihlich ist.

Von Freitag, 19. Juni bis Sonntag, 21. Juni befasst sich Anneliese Hecht, Referentin für Bibelpastoral im Katholischen Bibelwerk e.V., Stuttgart, anhand von  Bibeltexten aus dem Alten und Neuen Testament mit Zugängen zu dem Thema "Schuld und Vergebung".

Das Bibelwochenende findet im Bildungshaus St. Ursula in Erfurt statt. Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

08.06.2015

Biblische Zugänge zu Schuld und Vergebung



Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by St. Benno-Verlag