Kalender mit historischen Fotos des Ursulinenklosters

Historisches Foto der Küche im Erfurter UrsulinenklosterEin Kalender für das Jahr 2012 mit 12 historischen Fotos aus dem Ursulinenkloster am Anger wurde durch den Förderverein hergestellt und wird derzeit angeboten. U.a. findet sich dort ein Foto vom Zustand der Klosterküche um 1938 und ein Foto mit Linienbus vor der Klosterpforte am Anger.

Der Kalender ist für eine Spende derzeit an der Klosterpforte am Anger 5 und in der PAX-Bank am Herrmannsplatz erhältlich (Herstellungskosten ca. 10,- EURO). Zusätzlich wird er auch am Samstag, den 17.12.11 um 15.00 Uhr an der Klosterpforte durch den Vorsitzenden des Vereins Weihbischof Dr. Reinhard Hauke angeboten. Die ersten Käufer erhalten eine kleine Überraschung.

www.ursulinenkloster-erfurt.de


Quelle: Pressemitteilung des Fördervereins Ursulinenkloster Erfurt. Für den Inhalt ist der Absender verantwortlich.



Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by St. Benno-Verlag