"Einfach Da!"

JugendChristNacht: Mitternächtliche Weihnachtsfeier in der Bonifatiuskirche Leinefelde

Logo mit Krippe: einfach daWeihnachten kommt immer so plötzlich. Das ganze Jahr über ist es ruhig und dann, auf einmal, ist es einfach da! Die Folge sind Stress und Hektik.

Die Botschaft der geWeihten Nacht lautet aber: Gott ist einfach Da! Ohne eine Freundschaftseinladung auf Facebook zu starten, tritt er in Beziehung mit uns Menschen und verklickert jedem, der sich darauf einlässt: Egal, was in Deinem Leben auch läuft, egal, in welcher Situation Du steckst, ob Du mich brauchst oder nicht: Ich bin da für Dich!

Dieser Botschaft auf die Spur zu kommen und für das eigene Leben als Geschenk zu entdecken, laden wir zur diesjährigen JugendChristNacht
ein.

Am Heiligabend (24.12.) um 24 Uhr sind wir in der Bonifatiuskirche in Leinefelde einfach da, um das Geheimnis der Menschwerdung zu erleben. Nach der meditativen Einstimmung in der Kirche feiern dann in gemütlicher Runde im Mehrgenerationenhaus der Caritas die Weihnacht weiter.

Alle Jugendlichen, Junggebliebene, alle Interessierte und alle, die diese Nacht nicht alleine verbringen wollen sind herzlich willkommen, einfach da zu sein und zu spüren, dass der ein andere für uns einfach da ist!

www.cp-der-livegottesdienst.de


Quelle: Pressemitteilung der Dekanatsjugendseelsorge Leinefelde-Worbis. Für den Inhalt ist der Absender verantwortlich.

JugendChristNacht: Mitternächtliche Weihnachtsfeier in der Bonifatiuskirche Leinefelde



Impressum | Sitemap | Kontakt
powered by St. Benno-Verlag